Neuer Vorstand des VfB Freundeskreises

Am 16. November 2021 fand turnusgemäß im Rahmen der Mitgliederversammlung des Freundeskreises des VfB Stuttgart e.V. die Neuwahl des Vorstandes statt.

Der bisherige Vorsitzende Jürgen Schlensog hat sich nach vier Jahren Amtszeit nicht mehr zur Wahl gestellt. Auch Andreas Oberascher trat nach 10 Jahren im Freundeskreis-Vorstand nicht mehr an. 

„Es war mir eine Ehre“, schloss Jürgen Schlensog seinen Rechenschaftsbericht und wurde mit Standing Ovations verabschiedet.

Der bisherige Freundeskreis-Schatzmeister Markus Scheurer wurde zum Vorsitzenden gewählt. Die Vorstände Manfred Boschatzke und Markus Holzschuh wurden ebenfalls wieder im Amt bestätigt. Marcel Schöll als Schatzmeister und Jochen Metz als weiteres Vorstandsmitglied komplettieren den neuen Vorstand. 

Somit setzt sich der fünfköpfige Vorstand wie folgt zusammen:

Markus Scheurer (Vorsitzender)

Marcel Schöll (Schatzmeister)

Manfred Boschatzke (Vorstand)

Markus Holzschuh (Vorstand)

Jochen Metz (Vorstand)

Weiterhin wurde zusammen mit dem langjährigen Kassenprüfer Willi Klett als zweiter Kassenprüfer Dr. Michael Kübler gewählt. 

Der neu gewählte Vorstand sowie die Kassenprüfer sind auf die Dauer von zwei Jahren berufen.
 

Artikel teilen: