Zum Inhalt springen

Ein rundum gelungener Freundeskreis-Treff

Ein rundum gelungener Freundeskreis-Treff beim VfB-Wasentag in der Benz Loge im Festzelt „BeimBenz“Der VfB Freundeskreis hatte in die Benz Loge eingeladen und zahlreiche Gäste folgten der Einladung zu einem besonderen Abend in großartiger Atmosphäre. Bei bester Stimmung, interessanten Gesprächen und einem wunderbaren Miteinander wurde einmal mehr deutlich, was die VfB-Familie ausmacht: Gemeinschaft, Leidenschaft und echte Verbundenheit.
Besonders gefreut hat uns, dass neben dem Präsidium mit Andreas Grupp und Stefan Jung auch Rainer Weninger (Vereinsbeiratsvorsitzender) sowie Prof. André Bühler (stv. Vereinsbeiratsvorsitzender) vor Ort waren und den Abend mit bereichert haben. Ein weiteres Highlight: Auch zahlreiche VfB-Legenden hatten Plätze in der Loge gebucht und sorgten für besondere Momente und viele schöne Gespräche. Mit dabei waren unter anderem Hansi Müller, Guido Buchwald und Cacau. Ihre Nähe zu den Gästen und die gemeinsame Leidenschaft für den VfB machten den Abend noch einmal ganz besonders.
Die stilvolle Kulisse der Benz Loge, das gesellige Beisammensein und viele schöne Begegnungen machten den Abend zu einem echten Highlight. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und diesen besonderen Wasentag so unvergesslich gemacht haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten gemeinsamen Momente

Fotos: Wolfgang List

#VfB #VfBFreundeskreis #Wasentag #BenzLoge #VfBStuttgart Weniger anzeigen

Artikel teilen: