Der VfB Freundeskreis im Stadion

Bitte beachten Sie, dass es während der Umbauphase (Saison 22/23, 23/24) Änderungen gibt

Die Mitglieder des VfB Freundeskreises sind Inhaber von Business Seat Dauerkarten und sitzen an jedem Heimspiel auf den besten Plätzen in der Mercedes-Benz Arena. Der Freundeskreis verfügt über ein zusätzliches Ticketkontingent in diesem Bereich. Diese Business Seats befinden sich direkt unterhalb der Ehrenloge auf Höhe der Mittellinie. Mitglieder und Gäste werden vor und nach dem Spiel im Freundeskreis-Rondell bewirtet.

Das 2018 neugestaltete Rondell gilt als Benchmark im Business Center des VfB. Nach jedem Heimspiel finden auf der Bühne des Rondells Interviews mit VfB Spielern statt. Bar und Loungebereich runden das Rondell locker ab. Der Freundeskreis wird zudem gerne von VfB Verantwortlichen und früheren Spielerpersönlichkeiten besucht.

BUSINESS-SEAT-TICKETS

Unverbindliche Business-Seat-Anfrage