Vorstand

Der ehrenamtliche Vorstand des Freundeskreises besteht satzungsgemäß aus 5 Mitgliedern und stellt sich alle 2 Jahre zur Wahl. Wir kümmern uns gemeinsam mit unserer Vereinsmanagerin Anja Puttkammer um die Geschicke des Vereins, steuern die Finanzen und sorgen gemeinsam mit dem VfB Stuttgart für attraktives „social life“ nicht nur bei den Heimspielen des VfB.

Der am 16. November 2021 gewählte Vorstand Freundeskreis des VfB Stuttgart e.V wurde am 10. Juli 2023 für zwei weitere Jahre gewählt.:

Markus Scheurer (Vorsitzender)

Marcel Schöll (Schatzmeister)

Manfred Boschatzke (Vorstand)

Markus Holzschuh (Vorstand)

Jochen Metz (Vorstand)
 

Mitglieder

Der Freundeskreis dient als Treffpunkt für Menschen aus Wirtschaft, Sport und Kultur, die etwas bewegen wollen. Seine Mitglieder sind überwiegend fußballbegeisterte und einflussreiche Persönlichkeiten aus der Region.

Mehr erfahren

Über 47 Jahre
Tradition, Engagement und Jugendförderung

Mehr erfahren