55.000 Euro Spende

VfB Freundeskreis spendet auch in 2022 wieder insgesamt 55.000 Euro an den VfB Fußballnachwuchs und die Leichtathleten. „Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder 45.000 Euro zur Förderung der Fußballjugend bereitstellen könnten. Für die VfB Leichtathletik stellt unsere jährliche Spende von 10.000 Euro eine ganz wichtige Unterstützung dar“, so Markus Scheurer, Vorsitzender des VfB Freundeskreises für den gesamten Vorstand (Manfred Boschatzke, Markus Holzschuh, Jochen Metz und Marcel Schöll) und die Mitglieder. Foto: Freundeskreismitglieder mit Alexander Wehrle, Vorstandsvorsitzender, Rouven Kasper, Vorstand Marketing und Dieter Göggel, Abteilungsleiter Leichtathletik, VfB Stuttgart.
Foto: VfB Stuttgart