Ankündigung VfB Ball

Der VfB macht party

Im Jahr 2001 war leider Schluss. Bis dahin war der VfB Herbstball eine schöne Sache. Das finden nicht nur wir, das findet auch das Präsidium des VfB. Und deshalb wird der Freundeskreis die traditionsreiche Veranstaltung aufleben lassen. Ein bisschen frischer, ein bisschen moderner soll die neue VfB Party in 2019 stattfinden. Die Party wird dem Freundeskreis, VfB Spielern und -Verantwortlichen sowie Fan-Vertretern, aber auch Repräsentanten aus Wirtschaft, Sport und Kultur zugänglich sein. Natürlich wird der Eintritt Geld kosten.

Was nach Abzug der Veranstaltungskosten übrigbleibt, wird ebenfalls der Jugendarbeit des Vereins zugeführt. Wir sind sicher, dass die VfB Party ein Event werden wird, den „man“ in Stuttgart nicht verpassen möchte.

Artikel teilen: