Zu Gast bei der Volksbank Stuttgart

Volksbank Stuttgart EG: alte Liebe zum VfB

Der Freundeskreis besucht immer wieder Mitglieder-Unternehmen. Im November 2017 folgte so eine große Abordnung der Einladung von Hans R. Zeisl, Chef der Volksbank Stuttgart eG. Im Hauptgebäude der Bank am Stuttgarter Börsenplatz zeigten sich die Freundeskreismitglieder beeindruckt vom karitativen Engagement der Bank und den vielen Auszeichnungen, unter anderem als Top-Arbeitgeber. Bereits seit 1963 ist die Bank Mitglied beim VfB. Die alte Liebe ist bei Hans R. Zeisl auch rein privater Natur.

Schon als Kind sei er regelmäßig von Waiblingen aus gemeinsam mit Freunden zu den Heimspielen gepilgert. Nach dem Abendessen und dem Auftritt des Mundart-Musik-Duos Immig & Wolf aus Göppingen fand der Abend auf der Dachterrasse im neunten Stock mit einem herrlichen Blick über Stuttgart einen schönen Ausklang.